Jugendreferentinnen


Vanessa Vrubl

Hallo,

mein Name ist Vanessa und gerne stelle ich mich euch kurz vor:

Ich spiele seit 15 Jahren leidenschaftlich Querflöte - 7 davon als aktive Musikantin der MMK Telfs. Durch die Jugendarbeit lernte ich, wie schön es ist, einer Gemeinschaft zuzugehören und andere Menschen durch mein Handeln glücklich zu machen.

Was bei uns nie fehlt ist ein reichliches Maß an Musik, Kollegialität und Spaß - und das macht das Zusammenkommen in unserer Jugendkapelle immer zu einem besonderen und angenehmen Ereignis!

Bei offenen Fragen können Sie sich gerne an mich wenden.

Tel.:06506932993

 Opens window for sending emailvanessa.vrubl@gmx.at

Michelle Reiter

Hallo,

mein Name ist Michelle und ich möchte mich gerne kurz vorstellen:

Ich selbst spiele seit meinem 7. Lebensjahr leidenschaftlich Flügelhorn und bin seit 8 Jahren bei der MMK Telfs. Durch die Jugendkapelle konnte ich selbst viele neue Freunde finden und konnte die ersten Erfahrungen machen in einer Gemeinschaft zu spielen.

Dies möchte ich dadurch gerne weitergeben. Wir freuen uns immer wenn wir wieder neue Musikanten bei unserer Jugendkapelle aufnehmen und begrüßen dürfen. - Es ist ein Ort wo Zeit ist um Spaß zu haben, um zu musizieren und neue Freunde zu finden - Eine tolle Gemeinschaft.

Tel.: 06649212989

Opens window for sending emailmichellereiter99@gmail.com