Jugendreferenten


Philipp Kuntner

Hallo, 

mein Name ist Philipp Kuntner und gerne stelle ich mich kurz vor. 

Ich spiele seit meinem 8. Lebensjahr Trompete/Flügelhorn, davon ca. 12 Jahre bei der Jugendkapelle und 9 Jahre bei der "großen" Kapelle. Dank der Jugendkapelle konnte ich viele Freundschaften schließen und Teil einer einzigartigen Gemeinschaft werden. 

Dies möchte ich gerne an zukünftige Musikantinnen und Musikanten weitergeben. Wir freuen uns immer wenn wir wieder neue Gesichter bei unserer Jugendkapelle aufnehmen und begrüßen dürfen. 

Die Jugendkapelle ist für mich ein Ort wo Spaß, musikalisches und Freundschaften zusammen kommen. Kurz gesagt: Es ist einfach eine tolle Gemeinschaft! 

 

Tel.: 0676 5207504 

 Opens window for sending emailphilipp.kuntner@gmx.at

Lukas Wackerle

Hallo,

mein Name ist Lukas Wackerle und möchte mich ganz kurz vorstellen:

Ich spiele seitdem ich 9 Jahre alt bin Schlagzeug und studiere dieses seit diesem Semester am Mozarteum in Innsbruck. Vor ca. 11 Jahren trat ich der Jugendkapelle bei, 1 Jahr später der "großen" Kapelle. Dank der Jugendkapelle durfte ich neue Freundschaften knüpfen und erkannte, wie großartig es ist, in einer Gemeinschaft musizieren zu dürfen. 

Wir haben eine große Freude, gemeinsam Musik machen zu können und uns freut es immer, wenn wir neue Musikerinnen und Musiker bei uns begrüßen und diese Freude mit ihnen teilen dürfen!

 

Tel.: 0681 81644573

Opens window for sending email